Quad & ATV Freunde "von dr Alb"

Servus, Hallo und Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Quad & ATV Freunde "von dr Alb"
Servus, Hallo und Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Hier können Sie einen neuen Gästebucheintrag schreiben

captcha
Dennis schrieb am 24.04.2024 - 16:58
Hallo zusammen,

Ich habe mir eine Cforce 1000 gegönnt und suche nach Möglichkeiten diese Auszuführen bzw. Gleichgesinnten
Dennis schrieb am 24.04.2024 - 16:58
Hallo zusammen,

Ich habe mir eine Cforce 1000 gegönnt und suche nach Möglichkeiten diese Auszuführen bzw. Gleichgesinnten
QuadFan schrieb am 18.09.2023 - 18:22
Wo sind die Bilder von dem Sommerfest
Antwort:
Jetzt auf der Seite.
Geduld Geduld.
:-)
Florian Lang () schrieb am 14.05.2023 - 16:55
Moin ihr lieben Leute,

ich bin Flo und komme aus Neu-Ulm und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich bin durch zuverlässigen Quellen (Patrick T.
Antwort:
Hallo Flo.
Vielen dank für deinen Eintrag.
Da du ja mit Patrick aus unserer Gruppe schon in Kontakt bis, passt das ja alles.
Er wird dir genaueres erklären.
Wie das bei uns so abläuft und wann die Stammtische immer sind.
Gruß Kevin
DaBa schrieb am 01.01.2023 - 12:06
Hallo Liebe Quadfreunde,

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und eine Unfall u. Pannenfreie Saison 2023 !!
Kann man den auch als ehemaliges Mitglied und Gründer zu eurem Stammtisch kommen ??
Auch wenn man kein Quad mehr hat ??

Lg,
Daniel
Antwort:
Hy,
a guads Nois.
na klar.
7.1. um 19 Uhr im Bären in Hütten
Dirk Metz () schrieb am 28.11.2022 - 09:09
Servus miteinander, tolle Seite habt ihr . Hab die eine oder den anderen schon kennen gelernt von euch ,bei Treffen , würde auch mal mit fahren bei euch , fahre zur Zeit ne CF 625 , Grüße Dirk
Antwort:
Hallo Dirk,
danke für die Blumen.
mitfahren ist immer eine möglichkeit.
Sehr viele von uns fahren halt in den Wintermonaten nicht.
Da sind auch nicht wirklich Ausfahreten geplant.
Gerne darfst du aber auch zu unseren Stammtischen kommen.
Anonymus () schrieb am 29.10.2022 - 18:52
Haltet eure Seite mal wieder auf dem Laufenden !!
Früher habe ich mir gerne eure Bilders und Berichte angeschaut, die waren sehr interessant aber irgendwie kommt nichts mehr neues dazu !!
Sehr Schade
Antwort:
Hallo Anonymus.
Berichte kosteten Zeit.
Zeit ist das wichtigste Hab und Gut.
Wir betreiben ein Hobby und das mit Leidenschaft, doch ab und an sind andere Dinge einfach wichtiger.
Aber es kommen wieder anderen Zeiten.
Aber vielen dank für deinen Gästebucheintrag.
Christin schrieb am 04.10.2022 - 21:32
Hi ihr süßen ;)
Geile Truppe habt ihr da, würd ich gern mal mitfahren wollen
Leider habe ich kein so ein Fahrzeig :(
Komm aber aus Feldstetten, vielleicht fahrt ihr ja mal vorvei, dann kann mich einer mitnehmen hinten drauf
Ich halt mich auch ganz dolle an ihm fest ;))

Grüße Christl
Antwort:
Hallo Christl.
Schön das du den weg zu uns auf die Homepage gefunden hast.
Auch vielen Dank für deinen Gästebucheintrag.
Vielleicht ergibt sich ja mal was.
Harry Pölz () schrieb am 12.09.2022 - 16:48
Will mich kurz vorstellen bin der Harry komm aus Hörschwag bei Trochtelfingen fahr 900 Troxus dune hab schon bei einer Ausfahrt mit euch schon ein paar Leute kennenlernen dürfen war sehr schön mit euch und würde gern Mitglied werden
Grüße Harry Pölz
Antwort:
Hallo,
Sorry für die Späte antwort.
Einfach zum Stammtisch kommen. Der nächste findet am 1.10.22 um 19 Uhr statt.
Für genauere Infos einfach kurz ne Mail schicken, damit wir Einzelheiten austaschen können
Colli () schrieb am 28.05.2022 - 09:15
Quad fahren ist ein echtes Erlebnis;)
Antwort:
Ja deswegen fahren wir ja
IMG_3988

nächster Stammtisch

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden