Quad & ATV Freunde "von dr Alb"

Servus, Hallo und Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Quad & ATV Freunde "von dr Alb"
Servus, Hallo und Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Hier können Sie einen neuen Gästebucheintrag schreiben

David ( ) schrieb am 13.10.2020 - 10:24
Hallo,
wir sind im kommenden Jahr während einer Tour bei euch in der Nähe und würden gerne mal halt machen wenn das passt
Antwort:
Servus David.
Gerne. Sag einfach rechtzeitig bescheid wann genau.
Da bekommen wir bestimmt was hin
Susanne Rist () schrieb am 26.09.2020 - 20:40
Servus Zusammen,
Wollt nur mal schreiben das ich Eure Seite richtig ansprechend finde. Vielleicht gibt es ja mal dieses Jahr noch die Möglichkeit das ich mit meiner Jopper mit Euch mitfahren kann.Ihr seht aus als währt ihr ein echt netter Haufen cooler Menschen. Gruß Susanne
Antwort:
Hallo Susanne.
Dieses Jahr wird vermutlich noch schwierig werden, aber du darfst gerne bei uns mal mitfahren.
Ist immer lustig bei uns.
Claudio Sanna () schrieb am 10.07.2020 - 17:24
Hallo Quadfreunde,
bin seit ein paar Wochen auch unter den Quad-ATV-Fahrern.
Würde gerne mal mit euch eine Tour unternehmen und den Club kennenlernen.
Bin aus Unlingen(Riedlingen).
Gruß Claudio
Antwort:
Hallo Claudio.
Freut uns sehr.
Habe dir Informationen per Mail zukommen lassen
Kai () schrieb am 29.05.2020 - 11:35
Hallo zusammen,

würde gerne mal mit euch mitfahren, natürlich wenn es wieder geht.
Sind auch Leute aus dem Kreis Reutlingen bei euch?

Gruß
Kai

Antwort:
Hallo Kai.
Unsere Gruppemitglieder kommen aus den Verschiedenen Richtungen.
Das mitfahren ist kein Problem.
am Sonntag 31.5. treffen wir uns um 8.50 Uhr an der MTB Tankstelle in Münsingen und fahren an den Bodensee.
Weitere möglichkeit zum Einsteigen an der Tour wäre auch in Sigmaringen am ALdi um etwa 10 Uhr.
Wenn du zeit hast komm einfach vorbei
MäXXle () schrieb am 21.05.2020 - 08:16
Hallo Quadfreunde,

Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen !!
Richtig Cool was ihr in der Zeit alles auf die Beine gestellt habt, macht weiter so !!
Macht das Beste aus der aktuellen Situation und genießt das schöne Wetter !!


Liebe Grüße, MäXXle ;-))
Antwort:
Hallo MäXXle.

Dankeschön.
Fredy () schrieb am 30.01.2020 - 23:38
Coole Seite hat mir sehr gefallen,werde mich bei Euch melden.
Leider klappt das am Sonntag noch nicht, aber der 07.03 2020 ist vorgemerkt.

Mit nettem Gruß
Fredy


Antwort:
Hallo Fredy.
Danke für deinen Eintrag. Freut uns wenn dir die Homepage gefällt.
Mit Sonntag hast du vermutlich den Samatag gemeint. ;-)
Am 7.3.20 bist du gerne willkommen.
Für nähere Information , einfach Mail schicken. Adresse findest du unter Kontakt.
Zachi () schrieb am 27.10.2019 - 18:24
Bin gerade auf eure Page gestoßen und wollte mal fragen ob, wie oft und wo ihr so aktiv seit...?
Ich bin aus der Riedlinger Ecke, besitzebeine Yamaha Raptor und fahre mit der hauptsächlich zur Arbeit, Familie und Freunden, hätte aber wirklich mal Lust auf
schöne Ausfahrten mit einer Truppe anderer Quadbegeisterten.
Macht ihr auch so Touren und wo?
Freue mich auf Antwort:-)
Antwort:
Hallo Zachi.
Auch hier danke für deinen eintrag.
Habe dir auch schon per Mail geantwortet.
Nico () schrieb am 23.09.2019 - 14:57
Hallo alle zusammen !!
Bin grad dabei ein Quad zu Kaufen und möchte mein Fahrspaß natürlich gerne teilen und viele Tipps als Anfänger aufnehmen. Startet ihr auch Quad touren im Kreis Tübingen ?

Und eine kleine Frage, was haltet ihr von dem Quad DAELIM 250 ? Taugt das was ?
Und kann ich mich euch überhaupt anschließen wenn der Tank nur für ca. 100 Km reicht ? ^^

Mit freundlichen Grüßen
Nico
Antwort:
Hallo Nico.
Vielen dank für deinen Eintrag und deinen Besuch auf unserer Seite.
In Tübingen sind wir nicht sehr oft.
Anschliesen kann sich bei uns fast jeder. 100 km reichweiten mit einem Tank ist nehe zu normal.
Zu dem Quad können wir leider keine Auskünfte treffen, da wir dort keine Erfarungwerte haben.
Für weitere Fragen nutz bitte den E-Mail Verkehr. Findest du unter Kontakt.
Steve () schrieb am 21.08.2019 - 15:37
Hi seit echt ne coole Truppe!
Habe mal ne frage habe ne aeon cobra 400 supermoto
Habe gesehen das diese bei euch auch vertreten ist ich bin schon ewig auf der suche nach der kleinen süßen Tasche woher bekommt mer die denn?
Liebe Grüße Steve
Antwort:
Hallo Steve
Erstmal freut es uns, das auch du den Weg auf unsere Homepage und auch ins Gästebuch gefunden hast.
Entschuldige für die etwas späte Antwort. Hatte im Urlaub die Zugangsdaten nicht dabei.
Vielen dank für deine netten Worte.
Bei vielen Quads git es nicht viel Zubehört oder Anbauteile, daher wurde der orginal Heckbügel etwas umgeschweist damit eine kleine Tasche befestitg werden kann. Diese findest du in jedem guten Motorradzubehörgeschäft in verschiedenen Größen und Ausführungen.
Patrick Richter () schrieb am 08.04.2019 - 18:34
Hallo Quadfreunde ,
Würde gerne wissen ob euer Offroadparcour eher für ATV's gedacht ist oder ein Acker wo sich auch Sportquadfahrer austoben können ?
Grüßle Patrick aus dem Remstal
Antwort:
Hallo Patrick,
Schön das du den weg auf unsere Homepage und in unser Gästebuch gefunden hast.
Ich muss dich enttäuschen. Wir haben keinen Offroadparcour. Weder für ATV´s noch für Sportquads.
Grüße von dr Alb
IMG_3988

nächster Stammtisch

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden